1348 Augen
.

schauen seit dem 05.10.2014 vom Wuppertaler Weinkontor, Friedrich-Ebert-Strasse 191, herunter. Mit Schwarz/Weiss hat das "Inside Out Project" diese Stadt bunter gemacht.

Und bunt war auch das "Häuflein" der 674 Wuppertaler, die sich in den Fotokastenwagen gesetzt haben und ihr Gesicht auf das Maß 135 x 90 cm vergrößern ließen.

Zungerausstrecker, Schieler, Dummgucker, Schlaugucker, Weggucker, Lacher, schöne Menschen, Menschen, noch schönere Menschen, Ungläubige, Gläubige, Gläubiger, Abergläubige, Leichtgläubige, Frauen, Männer, Kinder, Fränner und Mauen. Alle zwischen 8 Wochen und 80+ waren da und hatten Spass. Das Motto der Aktion: "different faces, different views" hat sich voll und ganz erfüllt.

Und wo warst Du? Hast Dich hängen lassen? Na, dann ist ja gut.

Gudrun und ich waren da. Vor und hinter den Kameras. Hier und jetzt stellen wir Euch eine kleine Selektion unserer Lichtbildnisse zur Verfügung. "Viel frih tu daunloht."
  Wir waren dabei! "Wallfaces" Medienberichte